Neuigkeiten zum Osterfeuer 2019

Es gibt tolle Neuigkeiten – wir haben eine neue Wiese für das Osterfeuer 2019 finden können! Jetzt seid ihr bestimmt alle gespannt, wo die neue Wiese ist, oder?! Da wollen wir euch auch gar nicht auf die Folter spannen…

Am 21.4.2019 wird das Osterfeuer neben dem Parkplatz am Brakeler Thermo-Glas Stadion, im Pahenwinkel, entzündet.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig mitgesucht und unsere Anfrage hier bei Facebook geteilt haben. Außerdem gilt unser Dank der Stadt Brakel, die uns den neuen Ort zur Verfügung stellt. Wir freuen uns total, dass unser Osterfeuer offensichtlich so vielen Brakelern sehr am Herzen liegt und starten dementsprechend doppelt motiviert in die Vorbereitungen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.